Aktueller Sachstand zum Tausch der kommunalen Abfallgefäße

Veröffentlicht am: 26.03.2024

Der Austausch der Abfallgefäße in der Nationalparkstadt Waldeck dauert weiterhin an, in den letzten Wochen kam es zu Verzögerungen und langen Wartezeiten.
Der damit verbundene Umstand unserer Bürger ist uns als Verwaltung bewusst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unser Dienstleister Fehr-Knettenbrech hat nun zugesagt, dass der Austausch, die Auslieferung, sowie auch die Abholung der zu viel gelieferten Abfallgefäße nun kurzfristig erfolgen soll und der Tonnentausch im Stadtgebiet damit abgeschlossen wird.
Laut Aussage von Fehr-Knettenbrech führten krankheitsbedingte Ausfälle zu den Verzögerungen.

Informationen über den Sachstand ihrer Abfallgefäße erhalten Sie über die Hotline der Firma Fehr:

Vielen Dank für Ihr Verständnis.