Verpachtung eines Kioskbetriebes

Veröffentlicht am: 10.11.2022

Die Nationalparkstadt Waldeck beabsichtigt auf der Halbinsel Scheid in direkter Uferrandlage mit Zugang zum Edersee die Verpachtung eines Kiosk-Betriebes zur gastronomischen Nutzung.

Liegewiese Scheid

Lagebeschreibung:

Die Immobilie befindet sich am Ostufer der Halbinsel „Scheid“ in direkter Lage an der Liegewiese am Edersee und in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Kellerwald-Edersee.

Teile der Immobilie bestehen aus einer öffentlichen Toilettenanlage. Die Toilettenanlage kann durch den Kioskbetrieb mit genutzt werden; die Öffnung und Betreuung der Toilettenanlage liegt in der Zuständigkeit des Kioskbetreibers nach den Vorgaben der Nationalparkstadt Waldeck.

Eine Vorabbesichtigung der Immobilie und des Grundstücks ist nach vorheriger Terminvereinbarung erwünscht.

Verpachtung:

Die Verpachtung erfolgt nach Vorlage und Genehmigung eines verbindlichen Nutzungskonzeptes für eine öffentliche gastronomische Nutzung der Immobilie.

Angebotsfrist:

Das schriftliche Pachtangebot einschließlich des Nutzungskonzeptes muss bis spätestens 30. November 2022 im Liegenschaftsamt der Nationalparkstadt Waldeck vorliegen.

Postanschrift:

Nationalparkstadt Waldeck