Neuer 2. Stellv. Stadtbrandinspektor

Veröffentlicht am: 05.06.2023

Neuer 2. Stellv. Stadtbrandinspektor

-

Nachdem Andreas Lamotte bereits im März durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Nationalparkstadt Waldeck zum 2. stellv. Stadtbrandinspektor gewählt wurde, überreichte Bürgermeister Jürgen Vollbracht offiziell seine Ernennungsurkunde im Namen des Magistrates.

Zuvor war Andreas Lamotte mehrere Jahre stellv. Wehrführer im Stadtteil Höringhausen und bildete sich bis zum Dienstgrad des Brandmeisters regelmäßig fort. Wir freuen uns, dass er nun 2. stellvertretender Leiter der Feuerwehren in der Nationalparkstadt Waldeck ist und wünschen ihm sowie dem gesamten Stadtbrandinspektoren-Team viel Erfolg bei allen Entscheidungen und dabei, unsere Feuerwehrn weiter professionell nach vorne zu bringen.

Neuer Stv. SBI

Bild von links: 1. Stellv. SBI Schäfer, 2. Stellv. SBI Lamotte,