Mein Waldeck im Jahr 2035

Neue Ideen für die Zukunft der Stadt Waldeck

Flyer_Bürgerwerkstatt_neu

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am 06. November 2023 veranstaltet die Stadt Waldeck eine Dorfwerkstatt für alle Bewohnerinnen und Bewohner.
Ziel der Dorfwerkstatt ist es, neue Ideen und Ansätze für die Zukunft der Stadt Waldeck zu entwerfen, um diese in einem kommunalen Entwicklungskonzept festzuhalten.
Veranstaltet wird der Workshop durch die Stadt Waldeck in Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro Bioline.

Wo und wann findet der Workshop statt?

Montag, 06.11.2023 um 19.00 Uhr im Haus der Natur in Nieder-Werbe, hier wird auch der zweite Workshop am 27.11.2023 (19 Uhr) stattfinden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Was passiert mit dem kommunalen Entwicklungskonzept?

Das Konzept ist die Grundlage für eine Bewerbung der Stadt Waldeck für das hessische Dorfentwicklungsprogramm.

Wie kann ich mich noch beteiligen?

Vorschläge und Ideen für die Dorfentwicklung können auch per E-Mail geschickt werden: info@planungsbuero-bioline.de

Betreff: Dorfentwicklung Waldeck - Vorschlag

Ihr Bürgermeister