Geänderte Öffnungszeiten der Sanierungsbüros in Sachsenhausen und Waldeck

Veröffentlicht am: 10.02.2023

Lebendige Zentren „Doppelkern Sachsenhausen-Waldeck“

Geänderte Öffnungszeiten der Sanierungsbüros in Sachsenhausen und Waldeck
Seit Mitte 2022 hat die Stadt Waldeck im Rahmen des Programms „Lebendige Zentren“ zwei Sanierungsbüros in Waldeck am Marktplatz und im Rathaus in Sachsenhausen eingerichtet, um interessierte Bauherren vor Ort mit kurzen Wegen beraten zu können.
Die Beratungsangebote wurden bisher gut angenommen. Der Sanierungsmanager, Herr Ingolf Linke, hat schon einigen Bauherren Hinweise zur Förderantragstellung im Anreizprogramm der Stadt Waldeck geben können. Die ersten Maßnahmen treten in die Umsetzungsphase.
Der Schritt zur Etablierung der Beratungsangebote ist damit getan. In der Folgezeit wird das Beratungsangebot daher auf den üblichen Umfang von einem Wochentag ausgerichtet.
Ab sofort ist Donnerstag der neue Sanierungssprechtag.
Um weiterhin in beiden Orten präsent zu sein, wird Herr Linke zukünftig Donnerstagvormittag

zwischen 9:30 Uhr 13:00 Uhr in der Tourismusinformation am Marktplatz in Waldeck

erreichbar sein. Anschließend können ihn Interessenten

von 14:00 bis 18:00 Uhr im Rathaus in Sachsenhausen

aufsuchen. Eine individuelle Terminabsprache ist weiterhin möglich.
Sie erreichen Herrn Linke weiterhin telefonisch unter 0179 2071254 oder per Mail unter ingolf.linke@nh-projektstadt.de .

Linke
ProjektStadt