Endlich ist es soweit! Das Freibad Freienhagen startet am Donnerstag, den 18. Mai 2023, in die neue Badesaison.

Veröffentlicht am: 09.05.2023
Freibad Freienhagen - Öffnung 2022

-

Waldeck-Freienhagen. Am Donnerstag, den 18.05.2023 öffnet das Freibad Freienhagen seine Pforten für die neue Saison.

Bei schönem Wetter ist das Freibad täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Die Stadtverordnetenversammlung der Nationalparkstadt Waldeck hat auch für diese Saison beschlossen, den Kindern und Jugendlichen der Stadt Waldeck kostenfreien Eintritt zu gewähren.

Neben den Schwimmmeistern Lutz Zabel und Christoph Flamme, die für die Badeaufsicht zuständig sind, steht wieder zusätzliches Personal bereit, um eine ordnungsgemäße Zugangskontrolle zu gewährleisten.

Auch Schwimmkurse sollen in dieser Saison in den Sommerferien wieder angeboten werden. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit den Bademeistern auf.

Allen Wasserratten bietet das moderne Freibad Attraktionen wie Sprudelbank, Bodenbrodler, Kleinrutschen, Breitspeier und Wasserfall. Für Kleinkinder steht ein separates Planschbecken zur Verfügung. Eine 1 m und 3 m Sprunganlage runden den Badespaß ab.

Außerdem stehen Tischtennisplatten zur Verfügung. Auch ein Kiosk ist auf dem Gelände vorhanden.

Eintrittspreise

für das Freibad Freienhagen

für die Badesaison 2023

I.         Einzelkarten