Veranstaltungskalender
Veröffentlichung von Veranstaltungen auf der Homepage der Nationalparkstadt Waldeck
Auf unserer Homepage gibt es u. a. eine Rubrik „Veranstaltungen“. Dort werden jährlich alle Veranstaltungen aus den Veranstaltungskalendern der einzelnen Stadtteile aufgeführt.
Ab sofort wird allen Veranstaltern die Möglichkeit geboten, vor der Veranstaltung ausführlichere Informationen im Veranstaltungskalender zu hinterlegen. Diese Informationen dürfen einschließlich einem Bild den Umfang von einer DIN-A4-Seite nicht überschreiten und sind als Datei (möglichst im pdf-Format) per E-mail an wilfried.volke@waldeck.de bzw. bernd.lohaus@waldeck.de zu senden.
Sollten sich Veranstaltungstermine verschieben bzw. Veranstaltungen ganz ausfallen, bitten wir um eine entsprechende Information, damit wir eine Berichtigung in unserem Veranstaltungskalender vornehmen können.
Auch die Möglichkeit einen Rückblick zu Veranstaltungen bei uns einzustellen ist jetzt gegeben. Hierfür gelten die gleichen Bedingungen wie oben. Diese Nachbetrachtungen werden unter der Rubrik „Aktuelles“ für max. zwei Wochen eingestellt.
Vorberichte und Rückblicke zu regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen (z. B. Fußball, Tennis, usw.) werden von uns nicht auf unserer Homepage eingestellt, da der Verwaltungsaufwand hierfür zu groß ist.
Für die Aufnahme von Veranstaltungen in unseren Veranstaltungskalender sind folgende Angaben wichtig:
Name des Veranstalters mit Angabe eines Ansprechpartners für eventuelle Rückfragen
Bezeichnung der Veranstaltung
Datum und Uhrzeit der Veranstaltung
Veranstaltungsort
Vereinslogo oder Bild (ggfs. auch von einer früheren Veranstaltung)
Angabe des Eintrittspreises
falls Vorbericht bzw. Nachbetrachtung gewünscht, eine entsprechende Vorlage im pdf-Format