Neuer Ortsbeirat in Netze

Am 29.04.2021 hat sich der neue Ortsbeirat von Netze konstituiert. Ortsvorsteher Dirk Möller eröffnete die Sitzung, begrüßte die Anwesenden und dankte allen Netzer Bürgern für die Wahl. Sein Dank galt auch dem ausgeschiedenen Ortsbeiratsmitglied Philipp Martin für dessen Einsatz in den letzten 5 Jahren.

Anschließend wählten die Ortsbeiratsmitglieder unter Leitung von Bürgermeister Jürgen Vollbracht erneut Herrn Dirk Möller einstimmig zu ihrem Vorsitzenden. Als sein Stellvertreter wurde Stefan Döhring gewählt, Schriftführer wurde Ralf Seibel, sein Stellvertreter Heiko Meuser. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Komplettiert wird der Ortsbeirat in Netze durch Lukas Bischof, Christoph Klug und Gerhard Rieder.

Bürgermeister Jürgen Vollbracht nahm den Amtseid ab und überreichte Herrn Möller die Ernennungsurkunde. Gleichzeitig wünschte er dem neuen Ortsbeirat stets eine gute Zusammenarbeit.

Anschließend bedankte sich Ortsvorsteher Dirk Möller für das in ihn gesetzte Vertrauen und versicherte, sich auch weiterhin mit seinen Ortsbeiratskollegen nach Kräften für den Ort einsetzen zu wollen. 

Neuer Ortsbeirat Netze

Der neue Ortsbeirat mit Bürgermeister Jürgen Vollbracht

von links nach rechts: Lukas Bischof, Christoph Klug, Ortsvorsteher Dirk Möller, Bürgermeister Jürgen Vollbracht, Stefan Döhring, Heiko Meuser, Dirk Seibel und Gerhard Rieder

Für das Foto wurden die Gesichtsmasken kurz abgesetzt.

 
Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Internationaler Tag der biologischen Vielfalt

Nächster Termin: 22.05.2021
Geplante Veranstaltung des Naturparks Kellerwald-Edersee an der Glasarche im Banfetal [ Mehr ]

Blutspenden in Sachsenhausen

Nächster Termin: 28.05.2021
in der Stadthalle [ Mehr ]

Konzert mit ruhigen und meditativen Klängen

Nächster Termin: 29.05.2021
Geplante Veranstaltung des Nationalparks Kellerwald-Edersee an der Glasarche im Banfetal [ Mehr ]

Nachhaltigkeit - Eine Idee aus dem Wald macht Karriere

Nächster Termin: 30.05.2021
Geplante Veranstaltung des Nationalparks Kellerwald-Edersee an der Glasarche im Banfetal [ Mehr ]