Aufstellung einer Bank im Klingebachtal

Veröffentlicht am: 29.04.2021
Autor: Ortsbeirat Sachsenhausen

Auf Anregung des Ortsbeirats haben Mitglieder des Heimat- und Bürgervereins eine neue Bank im  Klingebachtal bei dem Damwildgehege aufgestellt. Die Bank lädt zum Verweilen und zur Beobachtung der Tiere ein. Mit dem Besitzer des Geheges wird noch abgesprochen ob es möglich ist, eine Schautafel aufzustellen damit man weitere Informationen über das Damwild erhalten kann.

Mein herzlicher Dank gilt den Helfern, die alles vorbereitet und beim Aufstellen der Bank geholfen haben.

Aufstellung Bank im Klingebachtal

Es würde mich freuen, wenn wir in Zukunft noch weitere Projekte gemeinsam durchführen könnten und sich dazu noch einige Helfer finden würden.

Sprechen Sie uns an:  Für den Bürger- und Heimatverein Herrn Herbert Arnold und für den Ortsbeirat Klaus Schmal. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei unseren vielfältigen Tätigkeiten unterstützen würden. 
 
Für den Ortsbeirat Klaus Schmal

 
Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Internationaler Tag der biologischen Vielfalt

Nächster Termin: 22.05.2021
Geplante Veranstaltung des Naturparks Kellerwald-Edersee an der Glasarche im Banfetal [ Mehr ]

Blutspenden in Sachsenhausen

Nächster Termin: 28.05.2021
in der Stadthalle [ Mehr ]

Konzert mit ruhigen und meditativen Klängen

Nächster Termin: 29.05.2021
Geplante Veranstaltung des Nationalparks Kellerwald-Edersee an der Glasarche im Banfetal [ Mehr ]

Nachhaltigkeit - Eine Idee aus dem Wald macht Karriere

Nächster Termin: 30.05.2021
Geplante Veranstaltung des Nationalparks Kellerwald-Edersee an der Glasarche im Banfetal [ Mehr ]